Veröffentlicht am

Abschied auf Zeit – Babypause

Ein “Abschied auf Zeit” – die Entscheidung zu Treffen hatte zwei Seiten.

Es ist soweit, und ich begebe mich in meine Babypause. Eine aufregende und wundervolle Zeit liegt vor mir.

Unser kleiner Sohn kam am 6.12.2023 zur Welt. Da ich nun in Elternzeit bin, wird mein Shop bis zum Sommer 2024 pausieren, während ich mich voll und ganz auf unseren Nachwuchs konzentriere. In der Zeit werde ich viele neue Dinge erleben. Ich werde das erste Mal Mama und für mich ist das eine ganz neue Herausforderung. Es wird eine spannende Zeit und ich freue mich wahnsinnig darauf.

“Habe ich weiterhin Zugriff auf meine E-Books?”

Ich kann euch beruhigen, denn ihr könnt eure bereits erworbenen E-Books problemlos herunterladen. Neue E-Books stehen während dieser Zeit nicht zum Kauf zur Verfügung, aber ihr habt weiterhin Zugriff auf euer Kundenkonto und somit auf alle erworbenen Schnittmuster.

“Wie wird es weitergehen?”

Auch wenn es bei mir während dieser Zeit etwas ruhiger wird, ist die Kreativität dennoch nicht gestoppt. Obwohl ich in dieser Phase keine E-Books verkaufen werde, entstehen einige neue Schnittmuster, die bereits in den Startlöchern stehen. Für mein Comeback bereite ich etwas Besonderes für euch vor. Es wird also spannende Neuerungen geben, auf die ihr gespannt sein könnt.


Auf meiner Facebookseite werde ich weiterhin meine genähten Werke teilen, sodass ihr mich auch in dieser Zeit weiterhin begleiten könnt.

“Wann wird es weitergehen?”

Es steht fest, dass ich im Sommer mit neuer Energie und frischen Ideen wieder für euch da sein werde! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ihr ebenso gespannt seid und wieder mit dabei seid.