Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

RockingRoses wird zur MissRockingRoses

Egal ob hoch oder tief, eckig oder rund, schmal oder kurvig – dieses Basicshirt ist an jeder
Frau ein echter Hingucker!

So langsam überarbeite ich nach und nach meine Schnittmuster. Dieses mal war die Rocking Roses an der Reihe. 

Ich habe sie 2017 mit einer Nähfreundin zusammen entwickelt. Mittlerweile habe ich sie hier und da optimiert und noch ein paar weitere Varianten eingefügt. Außerdem ist die Anleitung nun auch in meinem neuen Design. 

Die MissRockingRoses ist ein Shirt, dass mit zwei Ausschnitt- und Ärmelvarianten und einer
tollen Passform jeder Frau schmeichelt.

Das tolle an dem Schnitt ist, er kann aus Jersey oder aus Sweat genäht werden. Hier hast du die Wahl zwischen einer legeren und einer taillierten Variante.

Die MissRockingRoses lässt sich auch super aus Wolleseide nähen.

Das Shirt ist ein echter Allrounder. So kann es eine Sommervariante in Form eines Tops sein, eine Frühlingsvariante mit kurzen Ärmeln, eine Herbstvariante mit 3/4 Ärmeln oder eine Wintervariante mit langen Ärmeln sein.

Eine tolle Variante ist der Layering-Look. Hier sieht der Saum doppellagig aus. Ein echter Hingucker. 

 

Bis zum 14.2. bekommt ihr die MissRockingRoses zum Update-Preis.

Und hier findet ihr das Ebook.

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung

Schreibe einen Kommentar