Veröffentlicht am

Tutorial Pumpkurz EMILIAS mit Träger

Huhu,

und weiter gehts im Text!

Hier hinter den Kulissen ist gerade wieder so viel im Gange.
Heute habe ich euch ein kleines Tutorial zur Pumpkurz Emilias.

Ich habe vor 2-3 Wochen die Pumpkurz Emilias genäht und kurzerhand Hosenträger hingebastelt. Ich fand das total niedlich.
Also habe ich auf meiner Seite bei Facebook eine kleine Umfrage gestartet und wollte wissen, ob ich dazu nicht ein kleines Tutorial schreiben soll.

Die Resonanz war so gut, da habe ich mich am nächsten Tag gleich hingesetzt und eine weiter Pumpkurz mit Träger genäht und nebenher die Fotos gemacht.
Der Aufruf und das Designnähen ging dann alles recht schnell.

Und so kann ich euch heute das Tutorial zu den Trägern präsentieren.

Der Schnitt ist genau gleich geblieben. Wie man die Träger annäht zeige ich euch in meiner kurzen Anleitung.

Viel Spaß beim Nähen undu zeigt mir doch ein paar Bilder eurer Hosen. Ich würde mich sehr freuen!

Tutorial Pumpkurz EMILIAS mit Träger

Das Schnittmuster findet ihr hier

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung