Veröffentlicht am

Ebook Rocking Roses

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, das schon lange im Probenähen war. Die RockingRoses.

Ein wundervoller Schnitt. Die liebe Maria hat die RockingRoses ins Leben gerufen, aber da bei ihr dann ganz viel zusammen kam, unter anderem dass sie ihren Traum erfüllt hat und einen eigenen Stoffladen eröffnet hat, ist sie leider etwas auf der Strecke geblieben.

Da es aber wirklich ein richtig toller Schnitt ist, war das natürlich sehr schade. Also haben die liebe Nicole von EminiMü und ich uns entschieden, wir schmeißen Maria aus der Probenähgruppe raus und machen ihren Schnitt hinter ihrem Rücken fertig.So nun aber wirklich zum Schnitt!

Wie ich ja schon gesagt habe, ein wahnsinniger Schnitt!
Haltet mich für verrückt, aber ich habe bereits 29!!! waaaah ja 29 RockingRoses genäht.

Das tolle an dem Schnitt ist, er kann aus Jersey und aus Sweat genäht werden.

Also Frühlings-/Sommervariante als Top oder mit kurzen Ärmeln…

Ich habe sogar eine zum Kleid verlängert…

… und als Herbst-/Wintervariante mit 3/4 oder langen Ärmeln.

Das Ebook könnt ihr hier erwerben

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung