Veröffentlicht am

Freebie Plotterdatei Baumgeflüster

Huhu Ihr!

Da es gerade mal wieder Schlag auf Schlag bei mir geht, habe ich euch heute hier meine nächste Datei!

Dieses mal eine Plotterdatei. Sie entstand durch einen Vorschlag von der lieben Ela van Glückskind. Ich fand ihre Idee so toll und habe sie gleich mal umgesetzt.

Nun habe ich ja noch nicht sonderlich viele Dateien was das Plotten angeht, aber ich taste mich langsam heran.

Baumgeflüster ist eine schöne Datei, die nicht nur für kleine Damen sondern auch ganz große Mädchen etwas ist.

Vielfältig einsetzbar, ruhig, gelassen und toll.

Meine Mädels beim Probeplotten waren mal wieder fleißig und haben tolle Designs heraus gebracht. Ich bin sprachlos und glücklich.

Jedes mal wenn ich ein neues Bild gesehen habe, habe ich mich wahnsinnig gefreut!

Deswegen zeige ich euch hier auch ein paar Werke.

Baumgeflüster gibt es in zwei Varianten. Einmal die einfache Version mit wenigen Blättern und die größere Version mit fliegenden Blättern.

Die Datei findest du hier

Viel Spaß damit,

eure Carmen!

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung