Veröffentlicht am

Ebook MissRücksicht

Huhu ihr Lieben,

So kurz vor den Feiertagen habe ich euch noch einen neuen Schnitt.

Ich würde mal behaupt, dass er perfekt für die Festtage ist. MissRücksicht wird sie genannt und hat das gewisse Etwas.

Die MissRücksicht ist einfach und doch raffiniert. Durch die gerafften Ärmel und den tiefen Rücken wird es zu einem eleganten Oberteil. Du kannst die Ärmel aber auch Elegant ohne Raffung und mit Spitzeneinsatz nähen.

Du hast die Wahl zwischen einem runden Rücken und einem V-Rücken. Wahlweise kannst du hier auch einen Einsatz einsetzen.

Außerdem kannst du zwischen langen, 3/4 und kurzen Ärmeln wählen.

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist.
Am besten eignen sich weich fallende, leichte Stoffe, zum Beispiel aus Viskosejersey, Jersey, Baumwolljersey oder ähnliches.

Die MissRücksicht ist in den Größen 34 – 50 verfügbar.

Bis zum 24.12. bekommt ihr das Ebook mit einem Einführungsrabatt von 15%.

Hier gehts zum Ebook

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung