Veröffentlicht am

Ebook Lara&Lars

Huhu ihr Lieben

weiter gehts mit einem neuen Schnitt.

Lara&Lars schlummert schon lange auf meinem PC. Endlich ist es soweit und das Shirt kann online gehen.

Lara&Lars gibt es in den Doppelgrößen 68/74 bis 152/158.

Lange lange haben mein Team und ich an dem Schnitt genäht, oft ist er einfach in Vergessenheit geraten. Nun ist er fertig.

Lara&Lars ist ein einfaches, jedoch sehr lässiges und lockeres Shirt. Auffallend ist die weite Fledermausform mit angeschnittenen Ärmeln.

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist.
Am Besten eignen sich weich fallende, leichte Stoffe, zum Beispiel aus Baumwoll- oder Viskosejersey. Aber auch Strickjersey eignet sich super.

Du hast die Wahl zwischen kurzen Ärmeln, perfekt für den Sommer und langen Ärmeln. Also ist es auch jetzt in der kalten Jahreszeit super tragbar.

Außerdem kannst du zwischen einem schlichten Shirt, einem Longshirt, einem Kleid und einer Vokuhilavariante.

Perfekt jetzt für den Winter eignet sich natürlich acuh die Loopvariante.

Du siehst die Lara&Lars ist ein sehr wandelbarer Schnitt.

Hier gehts zum Ebook

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung