Veröffentlicht am

Wohlfühlkleid

Neue Woche, neues Kleid.

Ich bin ja eigentlich gar kein Kleidmensch. Ich habe mir letztes Jahr zur Hochzeit meiner Schwester eins genäht und dieses Jahr eins für Fasnacht. Das Kleid zur Hochzeit hatte ich nur einmal an, das zu Fasnacht zweimal. Hängt nun im Schrank bei den Fasnachtssachen.

Letzte Woche kam dann der tolle Sakura von Amy & Luke bei mir an, den ich während der Vorbestellung bestellt hatte.

Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon ganz vergessen.

Und mir war irgendwie sofort nach einem Kleid.
Also habe ich mir noch schwarzen Jersey besorgt, weil mir ein Kleid komplett aus Sakura nicht gefallen würde, und hab losgelegt.

Und was soll ich sagen, ich liebe es tatsächlich. Ja das soll auch mal vorkommen.
Ich habe mir ein s’Kleid genäht mit tiefem Ausschnitt und weitem Rock.

Damit werde ich wohl den Sommer verbringen.

Bis bald,
eure Cramen