Veröffentlicht am

Softshelljacke RundHerum

rundherum10

Huhu,

Die Weihnachtstage sind gezählt, gestern war es bereits Halbzeit.
Nur noch 12 Tage bis Weihnachten… oh wie ich mich freue. Auch wenn ich dieses Jahr an Weihnachten arbeiten muss.

Ab heute bekommt ihr mein neues Schnittmuster zum Einführungspreis.

RundHerum nennt sich das gute Stück.

RundHerum ist eine Jacke mit dem gewissen Etwas. Sie gibt es in den Größen 74/80 bis 146/152.
Perfekt für den Übergang, aber auch super für die kalte Jahreszeit.

Durch den Seitensteg links und rechts kann sie auch super an dein Kind angepasst werden.

Die Kapuze des RundHerum ist nicht angenäht, du kannst sie ganz einfach mit Druckknöpfen anbringen und abnehmen. Ganz wie es dein Kind mag.
RundHerum kann bestens aus Softshell genäht werden.

RundHerum wird mit innenliegenden Bündchen genäht.
rundherum

Für meinen Neffen habe ich natürlich auch eine genäht.

Durch die Reflektorpaspel an den Seitenstegen und durch das Reflektorband an der Kapuze ist die Jacke super ausgestattet für die dunkle Jahreszeit.

Die Bänder, die Gummikordel, der Reißverschluss und die Stopper wurden mir von Frau Vogel zum Designnähen zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals ein Riesen Dankeschön.
Das alles findet ihr hier

Den bunten Stoftshell habe ich bei Traumbeere bestellt und den hellblauen Stoff aus der Stoff-Ideen Stuttgart.

Das Ebook findet ihr hier

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung