Veröffentlicht am

MissLässig, MissKnopf, Rocking Roses in Kroatien

kroatien

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einfach mal noch ein paar Bilder zeigen, die ich in Kroatien gemacht habe.

Unser Urlaub dort war mal wieder ein Erlebnis. Es gab Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen uns geschockt haben.
Aber das ist Vergangenheit.

Wir waren in einem kleinen tollen Ferienhaus mit großem Garten und eine kleinen Terrasse. Perfekt für einen Urlaub zum genießen.

kroatien
kroatien
kroatien

Unserer Hündin hat es auch super gefallen.
Sommer, warm, Sonne und einfach nichts tun, und das jeden Tag aufs Neue.

So nun aber zu meinen neuen Oberteilen.

Das erste ist eine Rocking Roses mit tiefem eckigen Ausschnitt und 3/4 Ärmeln.

Das zweite ist eine MissLässig aus einem schönen angenehmen Strickjersey mit langen Ärmeln und weitem Ausschnitt.

Version drei ist eine MissKnopf ebenfalls mit 3/4 Ärmeln und auch aus einem tollen Strickjersey.

Eure Carmen