Veröffentlicht am

E-Book MissWohlgefühl

Hallo Ihr Lieben!

Waaaaaahhhhhh!

Huch, ich hoffe ihr habt euch nicht erschreckt. Aber heute wird Zeit, euch ein neues E-Book zu präsentieren. Denn das Wetter ist ja nun wirklich nicht so toll. Da muss dringend was neues her.

Hier kommt mein neues E-Book um die Ecke.

MissWohlgefühl wird es genannt und ich würde mal sagen, der Name ist volles Programm.

Das MissWohlgefühl ist ein Pullover, der locker und lässig sitzt. Es liegt nicht eng an und man fühlt sich rundum pudelwohl.

Durch den Seitensteg links und rechts ist das MissWohlgefühl ein Hingucker der anderen Art.
Inspiriert durch das SoWieSo gibt es das ganze nun auch für die Damenwelt.
Und psssst das SoWieSo bekommt in einer Woche auch noch einen winterhaften Bruder.

Beim MissWohlgefühl handelt es sich um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am besten eignen sich Stoffe wie Sommersweat, Sweat, French Terry, Jersey, Romanit, etc.

Der MissWohlgefühl ist in den Größen 34 – 52 verfügbar.

Man kann den gemütlichen Pullover wahlweise mit Bündchen am Ausschnitt oder einem kuschligen Loop – Kragen nähen.

Optional gibt es noch die Wahl zwischen zwei Taschen.
Ob versteckt oder aufgesetzt, beides ist wunderbar umzusetzen.

Du kannst zwischen leger und tailliert wählen.

MissWohlgefühl lässt sich auch super zum Longpulli verlängern.

Hier gehts zum Ebook

Hier gehts zur Kind-Mama Kombi

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung