Veröffentlicht am

EBook Erweiterung s´Kleidle Herbst-/Winterversion

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer lässt ja dieses Jahr doch mehr zu wünschen übrig als uns lieb ist. Auf der einen Seite natürlich nicht so toll,
auf der anderen Seite aber eine gute Gelegenheit für mich s´Kleidle zu erweitern. Gesagt, getan!

Und hier ist die Erweiterung!

Bei diesem Ebook handelt es sich, wie oben schon geschrieben, um die Erweiterung zu meinem Schnitt s´Kleidle.

s´Kleidle ist in den Doppelgrößen 62/68 bis 146/152 erhältlich.

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist.

Wie s´Kleidle aussieht, könnt ihr hier nochmal genau anschauen.

Im Ebook der Erweiterung sind 3 verschiedene Ärmellängen vorhanden. Ihr könnt das Kleid nun auch mit kurzen, 3/4 oder langen Ärmel nähen. Eben perfet für die kalte Jahreszeit.
Da bei der Sommervariante der Ausschnitt natürlich etwas weiter ist, habe ich diesen bei der Erweiterung nun auch noch geändert und höher angesetzt.

Damit es am Hals schön kuschlig warm bleibt, gibt es einen tollen Loop-Kragen der wahlweise in zwei verschiedenen Höhen genäht werden kann.

Besonders süß finde ich ja die langen Ärmle in Kombination mit den Flügelärmel!

Hier gehts zur Erweiterung

Sommervariante

Ganzjahresschnitt

Hier gehts zur Mama-Tochter Kombi

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung