Veröffentlicht am

Plotterdatei Eule Ursula

ursula

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Wochen entstand im Hintergrund meine aller erste Plotterdatei.
Ich habe die Eule Ursula schon vor langer Zeit mal gezeichnet und als dann im November mein Plotter einzog dachte ich mir “das wird meine erste Datei”

Und so kam es dann auch. Auch wenn es alles etwas länger gedauert hat, aber hier ist sie nun.

Ursula ist eine kleine niedliche Eule die es liebt auf ihrem Ast zu sitzen und allen den Kopf zu verdrehen.

Meine Plottermädels haben Ursula fleißig getestet und es sind so tolle Eulchen entstanden.

Ursula kann auf verschiedenen Untergründen geplottet werden.
Hier seht ihr ein tolles Beispiel von Julia von Waldwichterl
Ein toller beleuchteter Rahmen.

Ursula

Ein weiteres tolles Beispiel als Schlüsselanhänger hier von Smillith

Ursula

Ursula kann auch ganz einfach eine süße Mädchenmütze schmücken.

Ursula

Oder ein tolles Geburtstagsshirt, wie man hier bei Eminimü sehen kann.

Ursula

Und hier noch ein paar andere tolle Beispiele:

Seit ihr neugierig geworden und wollt die süße kleine Eule selbst haben?

Dann könnt ihr sie euch hier bei mir ganz einfach kostenlos herunterladen, ist das nicht toll?

Zur Plotterdatei gehts hier entlang

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr und ich freue mich über tolle Fotos von Ursula!

Eure Carmen

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung