Veröffentlicht am

EBook Wenderaglan RumWieNum

Einen schönen guten Abend!

Heute ist es endlich soweit und mein neues Schnittmuster geht online!
Bisher waren meine Schnittmuster alles Freebooks, heute möchte ich das ändern.

Das RumWieNum ist nun mein erstes E-Book.

Ihr fragt euch nun bestimmt was denn ein RumWieNum ist. Nun ich denke einige werden das Wort kennen, andere aber nicht.
RumWieNum ist ein schwäbisches Wort. Es bedeutet, das man etwas so herum oder anders herum sehen kann, es ist also egal.
Man kann etwas auf links anziehen oder auf rechts. Es ist egal, denn beide Seiten sehen super aus.

Das RumWieNum ist also ein Wendeshirt, genauer gesagt ein Wenderaglan.

Es gibt es in den Doppelgrößen 62/68 bis 146/152.

Meine Mädels aus dem Probenähen haben super tolle Arbeit geleistet. Sie haben hin und her getestet, sie haben mich unterstützt,
sie haben mir wundervolle Bilder zur Verfügung gestellt!

Das RumWieNum ist ein wandelbares Shirt. Liebevoll wurde es von einigen Kindern meiner Probenähmädels das Zaubershirt genannt.

Man kann es ganz schlicht nur mit Bündchen am Halsausschnitt nähen, mit Kapuze, mit Loop – Kragen offen oder geschlossen,
mit Umschlagarmen, mit normalen Armen oder mit Bündchen an den Armen.

Wie ihr seht ist es vielseitig und zauberhaft.

Ihr seit nun neugierig und wollt unbedingt das Schnittmuster haben?
Dann schaut doch auf Link und schon könnt ihr es euch kaufen.

Damit das RumWieNum auch von Anfängern genäht werden kann habe ich für euch ein paar Videos erstellt.

Ich würde mich sehr über eure Werke freuen, zeigt mir doch einfach was ihr daraus gemacht habt.

Viel Spaß beim Nähen und habt noch einen schönen Sonntagabend!

Hier gehts zum Ebook

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram)
NC = Nicht-kommerziell
SA = Keine Bearbeitung