Veröffentlicht am

Coming soon – Pumpkurz EMILILAS

Emilias

Huhu..

Der Sommer dieses Jahr ist ja wirklich etwas merkwürdig. Dennoch gibt es ein paar Tage an denen es schön warm ist und man kurze Hosen benötigt.

Da kommt die Pumpkurz EMILIAS gerade richtig!
Die EMILIAS geht bis knapp über das Knie und kann in den Größen 56-134 genäht werden.

Meine Mädels im Probenähen sind so fleißig und haben schon einige tolle und wunderschöne Hosen gezaubert!

Die EMILIAS wird ein FREEBOOK und erscheint am 5.8. hier bei mir.
Sie ist aber nicht nur irgendeine Hose, nein man kann zwischen 4 verschiedenen Taschen auswählen, aber auch ganz schlicht ohne genäht werden.

Zusätzlich hat sie einen Steg zwischen den Beinen, ein kleiner Hingucker!

Du kannst die EMILIAS ganz schlicht ohne Taschen nähen oder du suchst dir eine von 4 verschiedenen Taschenvarianten aus.

Emilias

Nicole Müller

Emilias

Simone Anton

Emilias

Viola Böhme

Ihr seit neugierig?

Dann bleibt dran!

Eure Carmen