NähCram

NähCram Logo

Ebook MrCozy

mrcozy2

Huhu ihr Lieben

Neue Woche, neuer Monat, neues Jahr und NEUER SCHNITT!

Die Woche beginnt bei mir mit meinem ersten Schnitt für die Herrenwelt. Ich habe mit dem Schnitt meinen Freund überrascht. Er wollte genau so einen Pulli. Also habe ich ihm einen zu Weihnachten genäht und er war total happy.

mrcozy mrcozy

Und so konnte ich nun endlich den Schnitt testen lassen. Die Mädels haben tolle Arbeit geleistet und ihre Modells sehen super darin aus.

MrCozy nennt sich der bequeme Herrenpulli. Ein echter Hingucker ist hierbei der Kragen mit schräg verlaufendem Reißverschluss. Man kann ihn super in Szene setzen, wenn man den Reißverschluss zum Beispiel farblich vom Rest abhebt.

mrcozy mrcozy mrcozy

Man kann ihn aber auch ganz schlicht in derselben Farbe wählen.

MrCozy ist leger geschnitten und super bequem.

Er kommt in den Größen 44-58 daher.

Bis zum 12.3. bekommt ihr das Ebook noch mit einem tollen Rabatt von 20%.

mrcozy mrcozy mrcozy

Hier gehts zum Ebook bei Glückpunkt

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Hier gehts zum Ebook bei Sewunity

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung