NähCram

NähCram Logo

Ebook MissRücksicht

missruecksicht

Huhu ihr Lieben,

So kurz vor den Feiertagen habe ich euch noch einen neuen Schnitt.

Ich würde mal behaupt, dass er perfekt für die Festtage ist. MissRücksicht wird sie genannt und hat das gewisse Etwas.

missruecksicht missruecksicht missruecksicht

Die MissRücksicht ist einfach und doch raffiniert. Durch die gerafften Ärmel und den tiefen Rücken wird es zu einem eleganten Oberteil. Du kannst die Ärmel aber auch Elegant ohne Raffung und mit Spitzeneinsatz nähen.

missruecksicht missruecksicht missruecksicht

Du hast die Wahl zwischen einem runden Rücken und einem V-Rücken. Wahlweise kannst du hier auch einen Einsatz einsetzen.

Außerdem kannst du zwischen langen, 3/4 und kurzen Ärmeln wählen.

missruecksichtq missruecksicht missruecksicht

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am besten eignen sich weich fallende, leichte Stoffe, zum Beispiel aus Viskosejersey, Jersey, Baumwolljersey oder ähnliches.

Die MissRücksicht ist in den Größen 34 - 50 verfügbar.

Bis zum 24.12. bekommt ihr das Ebook mit einem Einführungsrabatt von 15%.

Hier gehts zum Ebook bei Glückpunkt

Hier gehts zum Ebook bei Schnittverhext

Hier gehts zum Ebook bei Sewunity

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung