NähCram

NähCram Logo

Ebook MissChillover

misschillover

Huhu ihr Lieben

Ein neuer Schnitt ist fertig. Und ich muss euch gleich vorwarnen, es ist ein Schnitt mit Suchtpotential. Ich habe bereits 7, Nummer 8 liegt zugeschnitten bereit.

MissChillover nennt sich das gute Stück und ist ein gemütlicher Pullover mit Kapuze.

misschillover misschillover misschillover misschillover

Die MissChillover gibt es in den Größen 32 - 50.

Ein Pulli zum wohlfühlen. So kannst du zwischen der legeren und taillierten Variante wählen. Gemütlich sind auf alle Fälle beide Varianten.

Die MissChillover könnt ihr auch wahlweise mit Seitentaschen nähen. Die Taschen sind in die Seitennähte eingearbeitet und können, wenn gewollt, von Außen abgesteppt werden.

misschillover misschillover

Durch den tiefen Ausschnitt wird der Pulli zum echten Hingucker. Dieser kann durch verschiedene Kordeln richtig schön in Szene gesetzt werden.

Wer den tiefen Ausschnitt nicht so ganz mag, hat auch die Möglichkeit einen Einsatz einzunähen.

misschillover misschillover misschillover misschillover

In der Anleitung ist außerdem beschrieben, wie die MissChillover auch ohne Kapuze genäht werden kann.

misschillover misschillover

Bis zum 25.11.2019 bekommt ihr das Ebook mit einem Einführungsrabatt von 15%.

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Hier gehts zum Ebook bei Sewunity

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung