NähCram

NähCram Logo

Ebook Lara&Lars

laraundlars

Huhu ihr Lieben

weiter gehts mit einem neuen Schnitt.

Lara&Lars schlummert schon lange auf meinem PC. Endlich ist es soweit und das Shirt kann online gehen.

Lara&Lars gibt es in den Doppelgrößen 68/74 bis 152/158.

laraundlars laraundlars laraundlars

Lange lange haben mein Team und ich an dem Schnitt genäht, oft ist er einfach in Vergessenheit geraten. Nun ist er fertig.

Lara&Lars ist ein einfaches, jedoch sehr lässiges und lockeres Shirt. Auffallend ist die weite Fledermausform mit angeschnittenen Ärmeln.

laraundlars laraundlars laraundlars

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am Besten eignen sich weich fallende, leichte Stoffe, zum Beispiel aus Baumwoll- oder Viskosejersey. Aber auch Strickjersey eignet sich super.

laraundlars laraundlars

Du hast die Wahl zwischen kurzen Ärmeln, perfekt für den Sommer und langen Ärmeln. Also ist es auch jetzt in der kalten Jahreszeit super tragbar.

laraundlars laraundlars

Außerdem kannst du zwischen einem schlichten Shirt, einem Longshirt, einem Kleid und einer Vokuhilavariante.

laraundlars laraundlars laraundlars laraundlars

Perfekt jetzt für den Winter eignet sich natürlich acuh die Loopvariante.

laraundlars laraundlars

Du siehst die Lara&Lars ist ein sehr wandelbarer Schnitt.

Bis zum 14.11.2019 bekommt ihr das Ebook mit einem Einführungsrabatt von 15%.

laraundlars laraundlars

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung