NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit Sewera die Zweite

holdnsporty

Huhu am Sonntagmorgen

Heute ist der letzte Tag in der NähMeinenSchnitt Aktion bei Sewera.

Heute geht es sportlich zu. Wie ihr ja schon das eine oder andere mal gelesen habt gehe ich seit knapp 2 Jahren 2-3 mal in der Woche Bouldern. Im November 2017 habe ich damit angefangen und ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß macht. Denn Höhe und ich sind eigentlich keine Freunde.

holdnsporty

Naja manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Zur Näh meinen Schnitt Aktion habe ich mir nun einen #HoldNSporty genäht. Ein Sport-BH der auch leicht zum Bikini umfunktioniert werden kann .

Das Oberteil sitzt super bequem und ist flott genäht.

Man kann zwischen 5 verschiedenen Rückenvarianten entscheiden. Also ein vielseitiger Schnitt.

Den Schnitt gibt es in den Größen 32 - 52.

holdnsporty

Ich habe mich ganz untypisch für einen total bunten Stoff mit einem pinken Gummibund entschieden. Den Stoff habe ich aus dem örtlichen Stoffladen.

Noch heute habt ihr die Möglichkeit die Schnitte von der lieben Carina Sewera mit einem #Rabatt von 40% zu bekommen.

Sewera