NähCram

NähCram Logo

Filous Freunde

filou

Huhu Ihr,

Heute wird es heiß in der Nähwelt.

Ich durfte mal wieder Probenähen. Ich bewerbe mich mittlerweile kaum noch bei anderen Designern, weil ich selbst meist genug auf der Liste habe.

Aber als die liebe Janina von Frau Ninchen für Filous Freunde aufgerufen hat, habe ich mich mal wieder beworben. Ich durfte sie damals bei Filou schon unterstützen. Übrigens ein toll sitzender Tangaschnitt. Für diejenigen die keine Tangas mögen, gibt es das ganze auch noch als Panty.

filou filou

Nun aber genug von Filou. Denn gestern ging Filous Friend online. Ein heißes Teil das in keinem Frauenschrank fehlen darf. Denn welche Frau verführt nicht gern ihren Mann mit toller Unterwäsche?

Filous Friend ist ein sportlich geschnittener und vor allem bequemer Strumpfhalter ohne störenden Verschluss.

Man benötigt kaum Stoff, Trägergummi, Schieber und Velvets. Ich finde Filous Friend aus Spitze richtig schick.

filou filou

Bis Morgen bekommt ihr den Schnitt sogar noch zum Einführungspreis mit 50% Rabatt!

Schaut schnell mal bei Makerist vorbei. Es lohnt sich wirklich.

Habt ein schönes sonniges Wochenende und vergesst nicht die Uhren umzustellen.

Eure Carmen