NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit Sewera

backlessdress

Huhu Ihr,

Heute zeige ich euch ein Kleid, welches schon Anfang des Jahres entstanden ist.

Ich wollte an einem Hexenball an Fasnacht als Skelett gehen. Der Hexenball stand unter dem Motto “ Das Gruselkabinett “. Da musste es natürlich etwas gruseliges sein.

backlessdress

Es sollte aber nicht nur ein einfaches schwarzes Kleid sein, nein ich wollte ein Kleid mit einem Hingucker.

Also habe ich mich für das #TheBacklessDress von Sewera entschieden. Mir hat der freie Rücken total gut gefallen.

Nun wollte ich noch ein bisschen Spitze verarbeiten. Somit hab ich den Rücken mit einem “Spinnennetz” dekoriert.

Ich hab mich darin super wohl gefühlt.

backlessdress

Das Kleid kann übrigens nicht nur aus dehnbaren Stoffen genäht werden. Mit Webware und eventuell Miederstäbchen kann das auch nochmal wundervoll aussehen.

Den Schnitt gibt es in den Größen 32-40.

Außerdem kann man zwischen verschiedenen Röcken wählen.

Den Schnitt und viele andere von der lieben Carina gibt es mit dem Code naehmeinenschnitt2019 bis 10.11. mit einem tollen Rabatt von 40%.

Sewera

Macht es fein und gruselt euch an Halloween nicht zu sehr.