NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit Schnittverhext

rockkala

NähMeinenSchnitt steht diese Woche im Zeichen von Schnittverhext - Stoffe, Nähkram & mehr.

Ich bin zur Zeit dem totalen Rockfieber verfallen. Und das obwohl ich nie wirklich ein Kleider- und Rockmensch war. Aber nun ist es wirklich soweit dass ich beides sehr gerne trage.

Da kam Kala gerade richtig.

rockkala rockkala

Ein toller Schnitt der flott genäht ist und super sitzt. Ich habe den Rock aus Viskosecrepe genäht. Ein leicht fallender, kaum dehnbarer Stoff. Er trägt sich richtig toll.

Ich finde den Schnitt wirklich super. Die Anleitung ist verständlich beschrieben und auch Anfänger geeignet. Ich liebe vor allem die tollen Falten.

Kala kann aber auch aus Scuba, Sweat, Jeans oder Webware genäht werden. Sie kann mit gesäumten Bund, mit Reissverschluss oder mit einem Bündchen genäht werden.

rockkala

Das Schnittmuster umfasst die Größen S- XL und eine Schwangerenversion.

Die Schnitte findet ihr hier: Schnittverhext

Viel Spaß beim Nähen,

eure Carmen