NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit SheSmile

zeichenmappe

Mitte der Woche und mal wieder #NähMeinenSchnitt bei Die Ebookmacher Mein kleiner Neffe geht schon eine ganze Weile ganz stolz in den Kindergarten. Vor einigen Wochen war ich zu Besuch bei meiner Schwester. Mein Neffe kam mit einer Bitte zu mir.

“Gotte mein Rucksack ist zu klein, er muss größer sein. Mit Feuerwehr und Feuer, bitte mach mir einen”. Wenn so kleine funkelnde Augen einen ansehen kann man einfach nicht nein sagen.

zeichenmappe

Also habe ich ihn gefragt, was er gerne möchte. Welche Farben, was für Motive, mit Reißverschluss oder ohne. Er hatte genaue Vorstellungen.

Wieder Zuhause angekommen ging ich in die Stadt zum Stoffe shoppen. Entstanden ist ein rucksackmidiklappack von Shesmile DIY.

Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden (im Nachhinein war das vielleicht die falsche Entscheidung, er ist doch größer als gedacht.

Ich finde den KlapPack super. Besonders gut gefällt mir die große Klappe am Hauptfach. So kann alles gut und einfach verstaut werden. Die Brotdose passt super rein und auch eine kleine Trinkflasche für einen Ausflug hat noch platz.

zeichenmappe zeichenmappe

Und damit es unterwegs, im Auto, abends im Restaurant oder bei einem Geburtstag der großen nicht langweilig wird, gab es noch eine tolle Zeichenmappe dazu. Hier finden Buntstifte, Schere, Radiergummi, Zeichenblock und was man sonst noch so benötigt ihren Platz.

zeichenmappe zeichenmappe

Glücklicher Neffe mit strahlenden Augen = glückliche Patentante Was will man mehr.

Übrigens gilt bei shesmile die ganze Nimm 3! Zahl2!

Also ran an den Speck… äähhhhh die Schnitte SheSmile

Macht es fein,

eure Carmen