NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit Mahalu Design

summerbuexilvy

Ich war nun zwei Wochen in der schönen Normandie und hab die Seele baumeln lassen.

Mit frischer Energie bin ich wieder zurück und zeige euch gleich mal etwas neues.

NähMeinenSchnitt steht diese Woche für Mahalu Design.

Ich habe ihre SummerBüxIlvy vernäht. Man ist das eine bequeme Hose, ich kann euch sagen.

Fühlt sich toll an und ist bei diesen heißen Temperaturen genau das richtige.

summerbuexilvy

Eine Hose für Damen die in den Größen 32-46 genäht werden kann. Pssst die Hose kann auch im Partnerlook mit dem Kind genäht werden.

Der Clou der Hose ist die Raffung an den Seiten.

Total genial. Je nach Lust und Laune und Wetter kann man die Beine dadurch kürzer oder länger machen. Find ich ja mega cool.

summerbuexilvy

Ich habe mich für einen dünnen Viskosejersey entscheidend er trägt sich einfach super.

Der Schnitt ist super für Anfänger geeignet und total flott genäht. Die Anleitung ist einfach gehalten und leicht verständlich.

summerbuexilvy

Also, wenn ihr jetzt schwitzt, aber unbedingt noch was nähen wollt, dann ist Ilvy perfekt. Ran an die Maschine.

Ihr bekommt die Schnitte von Mahalu Design übrigens noch zum Aktionspreis. Husch, husch, rüber mit euch.

Makerist

Ich bin dann mal schwitzen und den Tag mit lieben Menschen genießen.

Macht es fein und genießt den Tag,

eure Carmen