NähCram

NähCram Logo

Näh meinen Schnitt mit kleiner Polliklecks

caresstop

Das Top ist ein toll sitzendes Top, welches auch zum Kleid verlängert werden kann. Der Schnitt kann in vielen verschiedenen Variationen genäht werden. Super für jeden Freizeitanlass. Sei es zum Baden, einfach nur für den Alltag oder zum Sport.

caresstop

Ich habe mich an das Schnittmuster CaressTop von Kleiner Polli-Klecks gewagt und muss sagen ich finde es toll. Ich liebe den tollen Racerback, diese Variante finde ich perfekt für Sporttops. Ich habe es mir hauptsächlich fürs Boulder genäht. Du kannst aber auch noch zwischen der Neckholdervariante oder der Racerback light Variante wählen.

caresstop caresstop

Ich werde es wohl hauptsächlich zum Bouldern anhaben. Ein zweites ist schon genäht und Nummer drei und vier sind zugeschnitten.

Toll finde ich auch die Raffung im vorderen Bereich. Das betont alles sehr schön.

Die Anleitung ist verständlich geschrieben, das bekommen auch Anfänger gut hin. Also nur Mut.

Ihr bekommt bis Sonntag im Shop von #kleinerPolliklecks satte 20% auf alle Ebooks. Hüpft unbedingt rüber, es lohnt sich.

Makerist

KleinerPolliklecks

Macht es fein und seid kreativ!