NähCram

NähCram Logo

Ebook BeinHalbRein

beinhalbrein

Huhu ihr Lieben

Heute ist es endlich so weit und mein neuer Schnitt geht online. Lange gab es nichts neues mehr, aber wie das Leben eben so spielt gibt es manchmal wichtigere Dinge im Leben auf die man sich unbedingt konzentrieren muss. Nun ist es aber so weit.

beinhalbrein

#BeinHinein goes small ❤

BeinHalbRein wird das gute Stück genannt und ist der kurze Bruder der BeinHinein.

Die BeinHalbRein ist eine Hose, die aus nicht dehnbaren Stoffen genäht wird.

beinhalbrein beinhalbrein

Das besondere an der Hose ist das Knopflochgummiband im Saumbund. Hiermit kann man die Weite sehr gut und sehr einfach an das eigene Kind anpassen.

Außerdem ist es möglich, umklappbare Saumbündchen anzubringen, die Hosenbeine nur zu säumen oder einen normalen Saumbund zu nähen.

beinhalbrein beinhalbrein

Im Schnittmuster sind zwei Längen enthalten.

Wahlweise können Taschen oder Gürtelschlaufen angebracht werden.

Die BeinHalbRein ist schmal geschnitten und passt sich super dem Körper an.

beinhalbrein

Das Schnittmuster ist für Fortgeschrittene geeignet.

Die BeinHalbRein gibt es in den Größen 74 - 152.

Bis 26.7. bekommt ihr das Ebook mit 20% Rabatt

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung