NähCram

NähCram Logo

neues Outfit, gute Laune

outfit

Huhu ihr Lieben

Ich hatte ein entspanntes Wochenende und habe nicht viel gemacht. Ein wenig für meinen Geburtstag geplant und die freie Zeit genossen. Einfach mal nichts tun muss auch sein.

Ich habe mir letzte Woche ein tolles neues Outfit genäht. Und ich liebe es. Ich muss es euch einfach zeigen.

outfit outfit

Es besteht aus einer MissKnopf einer MissCardy und einer kurzen Hose Bari von Drei Ems.

Den Stoff meines Shirts habe ich aus einem Stoffladen in Stuttgart.

outfit outfit

Den Stoff meiner MissCardy habe ich online bei EvLi’s-Needle ergattert. Ein toller dünner und super weicher Strick. Perfekt für laue Sommerabende. Er trägt sich einfach richtig schön.

Die kurze Hose ist wirklich ein toller Schnitt. Schnell genäht und genau nach meinem Geschmack. Ich habe mich für eine Hose mit Gummizug und Gürtelschlaufen entschieden. Super bequem und einfach toll.

outfit

Den Stoff hierfür habe ich vom großen blau/gelben Schweden.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen angenehmen Sonntagabend. Genießt ihn und macht es fein,

eure Carmen