NähCram

NähCram Logo

FREEBOOK Overall sleepy LEON

sleepyLeon

Einen schönen Tag ihr Lieben,

Was schleicht sich denn da um die Ecke?

Der Overall Leon ist in den Größen 50-128 erhältlich. Den sleepy Leon könnt ihr aus dehnbaren Stoffen wie Jersey, Sweat, French Terry oder Nicky nähen.

sleepyLeon sleepyLeon

Gemütlich, zum wohlfühlen und perfekt für den Tag zuhause, für eine gemütliche Nacht oder zum lümmeln? Der Overall sleepy Leon 2.0 ist endlich online.

Ich habe mich dafür entschieden ihn weiterhin als Freebook für euch anzubieten. Schaut doch mal rüber und ergattert euch den überarbeiteten Schnitt.

Sleepy Leon ist ein Overall der sich ein wenig von anderen unterscheidet. Er ist nicht gerade geschnitten sondern recht pumpig, der Schritt ist etwas weiter unten als man es von Overalls gewohnt ist. Aber genau das macht den LEON aus.

sleepyLeon sleepyLeon

Der Overall kann wahlweise mit langen oder kurzen Ärmeln, mit Wickelleiste oder ohne genäht werden. Ab Größe 104 gibt es die Möglichkeit die Schritthöhe weiter oben anzusetzen.

sleepyLeon sleepyLeon sleepyLeon

Schnittmuster sleepy Leon

Anleitung sleepy Leon

Die Anleitung und das Schnittmuster findest du auch bei Makerist oder bei Sewunity.

Möchtest du den Overall als Outdoor-Variante nähen?

Dann findest du hier das passende Schnittmuster

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß damit!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung