NähCram

NähCram Logo

Rockings Roses trifft Albstoffe

rockingroses

Huhu,

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ hat heute ganz gut gepasst. Ich war bereits um 6.30 Uhr putzmunter, die Sonne hat mich an der Nase gekitzelt und die Vögel in meinen Ohren gezwitschert.

rockingroses rockingroses

Also bin ich aufgestanden und habe die schönen Sonnenstrahlen heute morgen genutzt um endlich Fotos von meinem neuen Shirt zu machen und ich liebe es.

rockingroses

Ich habe den Stoff vernäht bei der lieben LilliJul gesehen und mich in den Stoff und vor allem in ihren Pullover verliebt. Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der nicht gleich alle neuen Stoffe kauft. ABER der tolle Glow Lily in blue navy-bunt als Jersey hat es mir einfach angetan.. Also musste ich einfach zuschlagen.

rockingroses rockingroses

Dazu das tolle Cuff-Me Bündchen (ja zugegeben ich stehe eigentlich gar nicht auf Glitzer, hier gefällt es mir aber). Es passt einfach super zusammen. Genäht habe ich mir eine RockingRoses mit tiefem Ausschnitt.

So genug für heute, machts gut.

Eure Carmen