NähCram

NähCram Logo

Backless Dress

sewera

Huhu,

Ganz nach dem Motto “Ein schöner Rücken kann auch entzücken” habe ich mich an ein neues Kleid gewagt.

Fasnacht steht vor der Tür und ich wollte ein Kleid mit dem gewissen Etwas. Ich hattemir in den Kopf gesetzt an einem Hexenball mit dem Thema Gruselkabinett als Skelett zu gehen.

Aber ich wollte nicht einfach nur ein schwarzes Kleid. nein es sollte schon etwas besonderes sein. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin auf ein tolles rückenfreies Kleid gestoßen.

sewera sewera

Das Backless Dress von Sewera. Da ich gerne ein bisschen Spitze verarbeiten wollte, habe ich den freien Rücken ein bisschen aufgepeppt. Ich habe die Spitze nach meinen Vorstellungen zurechtgeschnitten und an den Rückenausschnitt genäht. Zum Schließen am Nacken habe ich noch einen Knopf angebracht.

Ich habe mich super wohl gefühlt und der Rücken war ein echter Hingucker.

Eure Carmen