NähCram

NähCram Logo

MissLässig Wildleaf

wildleaf

Huhu,

sagt mal, hattet ihr Anfang der Woche auch so mega tolles Wetter? Montag, Dienstag und Mittwoch purer Sonnenschein, blauer Himmel und die Sonne hatte richtig Power für diese Jahreszeit.

wildleaf

Das muss man doch einfach genießen. Die Laune wird besser, man ist noch mehr an der frischen Luft, der Hund freut sich Da muss man natürlich auch mal zur Kamera greifen und ein paar Bilder machen.

wildleaf wildleaf

Ich durfte für das Team von TiMe - zeitlose Stoffe den tollen neuen Stoff Wildleaf Designnähen und ich bin begeistert. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an und die Farben sind toll.

Der Sommerszeit besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und hat Stoffbreite von 150 cm. Ich habe mir daraus eine MissLässig genäht, super bequem und auch perfekt für die kommende Übergangszeit.

wildleaf wildleaf

Hier gehts zum Kombi-Ebook bei Makerist

Den tollen Stoff Wildleaf bekommt ihr bei TiMe - zeitlose Stoffe.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung