NähCram

NähCram Logo

Overall active Leon 2.0

activeLeon

Huhu ihr da draußen!

Es ist so weit!

Heute geht endlich der active Leon 2.0 online.

Der Overall Leon war mein aller erstes Freebook überhaupt. Es war ein Overall für draußen und für drinnen. Den Outdooroverall habe ich nun mit vielen tollen Mädels überarbeitet.

Die Indoorvariante kommt auch noch. Das wird aber noch etwas dauern.

Active Leon ist ein Overall der sich ein wenig von anderen unterscheidet. Er ist nicht gerade geschnitten sondern mehr pumpig, der Schritt ist etwas weiter unten als man es von Overalls gewohnt ist. Aber genau das macht den LEON aus.

activeLeon activeLeon

Der Overall wurde wie schon erwähnt ein wenig überarbeitet und angepasst.

Somit gibt es ihn nun in den Größen 50 bis 116. Außerdem wurden die Größen angepasst. Der Alte viel sehr groß aus. Nun sollte er der Körpergröße angepasst sein. Zusätzlich wurde die Kapuze aktualisiert, diese ist weiterhin abnehmbar und auch die Ärmel und der Kragen.

Den Reißverschluss habe ich nun weggelassen. Der Leon wird mit Druckknöpfen geschlossen.

Der active Leon ist auf nicht dehnbare Stoffe wie Wollwalk oder Softshell ausgelegt. Ich finde ihn in Walk ja super angenehm und genial.

Die Mädels in meinem Team haben den Leon auf Herz und Nieren geprüft und es sind so viele tolle einzigartige Overalls entstanden.

activeLeon activeLeon

Über Bilder von euren genähten Leons würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt sie mir gerne per E-Mail schicken oder auf meiner Seite bei Facebook posten.

activeLeon activeLeon activeLeon activeLeon

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß damit und ich freue mich über jede Rückmeldung!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung