NähCram

NähCram Logo

EBook MissLässig

misslaessig

Hallo ihr Lieben,

hier war es nun längere Zeit still, aber das Sommernähloch hat auch mich erwischt. Nun ist es aber endlich wieder so weit und mein neuer Schnitt geht online.

Die MissLässig ist ein einfaches, jedoch sehr lässiges und lockeres Shirt. Auffallend ist die weite Fledermausform mit angeschnittenen Ärmeln. Durch die lässige und weite Form können die kleinen Problemzonen super versteckt werden.

misslaessig misslaessig misslaessig misslaessig

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am Besten eignen sich weich fallende, leichte Stoffe, zum Beispiel aus Baumwoll- oder Viskosejersey. Aber auch Strickjersey eignet sich super.

misslaessig misslaessig misslaessig

Du hast die Wahl zwischen einem kleinen oder einem großen Ausschnitt. Der große Ausschnitt fällt über eine Schulter und macht das ganze total lässig und zu einem Hingucker.

misslaessig misslaessig misslaessig

MissLässig gibt es in den Größen 32-52.

Hier gehts zum Ebook bei Makerist

Bis zum 09.09.2018 bekommt ihr das Ebook zum Einführungspreis.

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung