NähCram

NähCram Logo

EBook MissZipUp

MissZipUp

Guten Morgen,

heute ist es wieder so weit.

Mein neues Ebook will die Welt entdecken.

Die MissZipUp geht an den Start.

Ein Alltagsbegleiter, der in keinem Schrank fehlen sollte.

MissZipUp ist eine nicht eng anliegende Übergangsjacke, somit passt super noch ein dünnes langärmliges Oberteil darunter!

MissZipUp

Sie ist in den Größen 32-52 verfügbar und locker geschnitten.

Durch den Steg und die optionalen Taschen ist es ein echter Hingucker. Außerdem kannst du dich zwischen einem normalen Kragen und einem überlappenden Kragen wählen.

MissZipUp MissZipUp MissZipUp MissZipUp

Sie ist ein echter Allrounder und kann zur jeder Jahres- und Tageszeit angezogen werden.

Egal ob an lauen Sommerabenden mit Freunden, an windigen Tagen am Meer, an kühlen Frühlingsmorgen oder an strahlenden Herbsttagen.

MissZipUp ist für Anfänger mit Reißverschlusskenntnissen und für Fortgeschrittene geeignet.

MissZipUp MissZipUp MissZipUp

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf wenig dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am besten eignen sich Stoffe wie Fleece, Strickfleece, Sweat, Alpenfleece, Steppsweat, etc.

Man kann zwischen normalen Ärmelabschlüssen und Abschlüsse mit Daumenloch wählen.

MissZipUp MissZipUp

Bis zum 16.3.2018 bekommt ihr das Ebook noch mit 30% Einführungspreis. Schlagt zu. Denn bei der nächsten Makeristaktion wird dieser Schnitt nicht mit am Start sein.

Das Ebook könnt ihr hier erwerben:

Makerist

Sewunity

Schnittverhext

Eure Carmen

MissZipUp MissZipUp MissZipUp

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung