NähCram

NähCram Logo

EBook Rocking Roses

RockingRoses

Rocking Roses ist ein Shirt, dass mit zwei Ausschnitt- und Ärmelvarianten und einer tollen Passform jeder Frau schmeichelt. Egal ob hoch oder tief, eckig oder rund, schmal oder kurvig - dieses Basicshirt ist an jeder Frau ein echter Hingucker!

RockingRoses RockingRoses

Rocking Roses ist in den Größen 34 - 50 verfügbar. Das tolle an dem Schnitt ist, er kann aus Jersey oder aus Sweat genäht werden.

Eine Frühlings-/Sommervariante als Top oder mit kurzen Ärmeln…

RockingRoses RockingRoses RockingRoses

… und als Herbst-/Wintervariante mit 3/4 oder langen Ärmeln.

RockingRoses RockingRoses RockingRoses RockingRoses

Ihr könnt das ganze auch zum Kleid verlängern oder als Stillvariante nähen.

RockingRoses

Das Ebook könnt ihr hier erwerben:

Makerist

Sewunity

Schnittverhext

Die liebe Marie Breuer von Adejocas hat den Schnitt der Rockings Roses entworfen, Probenähen lassen und somit dem tollen Shirt Leben eingehaucht. Ich habe sie beim digitalisieren und beim schreiben der Anleitung unterstützt. Es ist also ihr Werk, sie hat mir jedoch die Rechte abgegeben, ich darf somit ihren Schnitt verkaufen. Und darüber bin ich sehr dankbar!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung