NähCram

NähCram Logo

Yogahose Skadi

Skadi

Guten Morgen

Na ist es bei euch heute auch so trist, dunkle und grau? Die ganze Nacht hat es nur geregnet. Da hat man gar keine Lust raus zu gehen.

Aber wie das eben mit Hund so ist, es bleibt einem nichts anderes übrig. Also Regenjacke an, Gummistiefel rausholen und los gehts.

Danach ist es dann umso schöner nach Hause zu kommen und sich super bequeme Sachen anzuziehen. Und da kommt die neue Hose aus dem #Probenähen von Mamili1910 genau richtig.

#Skadi heißt das neue Schmuckstück!

Skadi

Und ich kann euch sagen, so eine bequeme Freizeithose, ein MUSS für jeden Kleiderschrank. Egal ob für das Sofa zuhause, für die Yogastunden am Abend oder zum Sport. Ich werde mir noch eine fürs Bouldern nähen.

Heute zeige ich euch meine beiden neuen Lieblinge.

Hose eins habe ich aus einem tollen Ringeljersey von Lillestoff und mit hohem Bund genäht.

Die Hose kann wahlweise mit hohem Bund oder normalem Bund genäht werden.

Skadi Skadi Skadi

Bei Hose Nummer zwei habe ich mich ebenfalls für den hohen Bund entschieden. Ich mag es einfach nicht, wenn mein Rücken rausschaut. Dieses mal ist es ein toller und angenehmer Viskosejersey. Super zu tragen und ebenfalls wieder mega bequem!

Skadi Skadi Skadi Skadi

Ihr bekommt das Ebook bis 7.2. mit 40% Rabatt!

Schnittverhext - Stoffe, Nähkram & mehr Makerist DaWanda