NähCram

NähCram Logo

Über Mich

uebermich

Hallo Ihr Lieben!

Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich habe im Septmeber 2015 mit dem Nähen angefangen und bin begeistert wie viel Spaß es machen kann. Ich finde es wunderbar, aus einem einfachen Stück Stoff etwas Neues und im besten Fall auch etwas Praktisches entstehen zu lassen. Auf das Nähen bin ich eigentlich durch meine Schwester gekommen. Sie bekam im Feburar 2016 ihr erstes Baby und ich wollte für meinen zukünftigen Neffen etwas tolles Nähen. Da mir das so sehr Spaß gemacht hat, bin ich dran geblieben und es entsteht so nach und nach immer mehr.

Nach einigen genähten Werken, habe ich mich auch mal an eigene Schnittmuster gewagt und erstelle nach und nach immer wieder neue.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Inspiration, neuen Stoffen und neuen Schnitten.

Nähen bereitet mir sehr viel Freude und vor allem Spaß. In der Zeit vergesse ich alles um mich herum und kann entspannen.

So nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Carmen