NähCram

NähCram Logo

E-Book MissWohlgefühl

Wohlgefühl

Hallo Ihr Lieben!

Waaaaaahhhhhh!

Huch, ich hoffe ihr habt euch nicht erschreckt. Aber heute wird Zeit, euch ein neues E-Book zu präsentieren. Denn das Wetter ist ja nun wirklich nicht so toll. Da muss dringend was neues her.

Hier kommt mein neues E-Book um die Ecke.

Wohlgefühl

MissWohlgefühl wird es genannt und ich würde mal sagen, der Name ist volles Programm.

Das MissWohlgefühl ist ein Pullover, der locker und lässig sitzt. Es liegt nicht eng an und man fühlt sich rundum pudelwohl.

Wohlgefühl

Durch den Seitensteg links und rechts ist das MissWohlgefühl ein Hingucker der anderen Art. Inspiriert durch das SoWieSo gibt es das ganze nun auch für die Damenwelt. Und psssst das SoWieSo bekommt in einer Woche auch noch einen winterhaften Bruder.

Wohlgefühl Wohlgefühl

Beim MissWohlgefühl handelt es sich um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am besten eignen sich Stoffe wie Sommersweat, Sweat, French Terry, Jersey, Romanit, etc.

Wohlgefühl

Der MissWohlgefühl ist in den Größen 34 - 52 verfügbar.

Man kann den gemütlichen Pullover wahlweise mit Bündchen am Ausschnitt oder einem kuschligen Loop - Kragen nähen.

Wohlgefühl

Optional gibt es noch die Wahl zwischen zwei Taschen. Ob versteckt oder aufgesetzt, beides ist wunderbar umzusetzen.

Wohlgefühl Wohlgefühl Wohlgefühl

Du kannst zwischen leger und tailliert wählen.

Eine Maßtabelle findet ihr bei Makerist.

Bis zum 18.10.2017 bekommt ihr das E-Book noch zum Einführungspreis.

E-Book Makerist

E-Book Sewunity

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung