NähCram

NähCram Logo

Freebook Adventskalender

Adventsalender

Hallo Ihr Lieben!

Ohhhh ist es denn schon wieder so weit? Nein noch nicht ganz, eine Sorge. Ihr habt noch ein paar Wochen Zeit. Dennoch ist es Zeit für ein Freebook für einen Adventsalender. Denn mal ehrlich, wer fängt jetzt nicht schon an mit Adventskalender oder Winterkleidung zu nähen?

Genau, ich denke das machen schon ganz schön viele.

Ich habe euch hier und heute ein neues kleines feines Freebook.

Ein wirklich sehr einfach gehaltener Adventskalender, aber ich finde ihn toll.

Hier hast du die Wahl zwischen 2 verschiedenen Größen von Säckchen und du kannst für Nikolaus auch einen Stiefel nähen. Das ist doch ne tolle Sache oder?

Ich habe es so gemacht, dass ich für jeden Adventsonntag ein großes Säckchen genäht habe und für Nikolaus den Stiefel. Somit habe ich 19 kleine Säckchen, 4 große Säckchen und einen Nikolausstiefel.

Adventsalender

Zusätzlich habe ich euch noch die Zahlen von 1-24 mit einer kleinen Schneehaube zum plotten. Wer keinen Plotter hat kann sich natürlich auch gerne an eine Applikation wagen.

Das Freebook bekommt ihr bei Makerist

Viel Spaß damit!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung