NähCram

NähCram Logo

EBook MissCardy

MissCardy

Hallo Ihr Lieben!

Die Temperautern werden langsam aber sicher kälter. Abends braucht man nun schon eine leichte Jacke oder Weste. Da kommt doch mein neues Ebook genau richtig. Denn wer möchte sich abends nicht schön einkuscheln, wohl fühlen und trotzdem schick sein? Genau das wollen wir doch alle.

MissCardy ist ein Fledermauscardigan mit dem gewissen Etwas! Es ist ein locker fallender und bequemer Cardigan zum überwerfen.

Durch die Raglanärmel, die weit bis in die Seitennaht verlaufen, ist der MissCardy ein echter Hingucker!

Den Schnitt gibt es in den Größen XS bis 4XL.

MissCardy MissCardy

Wenn du es am Hals lieber etwas offener magst, reicht es den Cardigan rundherum zu säumen. Wenn Richtung Hals etwas mehr Stoff sein sollte oder du dich nicht an den Saum traust, gibt es die Möglichst rundherum ein Bündchen anzunähen.

MissCardy MissCardy

Man kann ihn mit zwei verschiedenen Taschen in verschiedenen Größen nähen. Es gibt “eckige” Taschen und abgerundete. Ihr könnt euren Cardigan aber natürlich auch ganz schlicht ohne Taschen nähen.

MissCardy MissCardy

Ob mit kurzen, 3/4 oder langen Armen, für jeden ist etwas dabei!

Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster, welches auf dehnbare Stoffe ausgelegt ist. Am besten eignen sich Stoffe wie Strick, Strickjersey, leichter Jacquard, Modal, dünner Sommersweat etc.

Sweat fällt recht schwer und ist dadurch nicht sonderlich geeignet.

Seit ihr nun neugierig geworden und wollt den Schnitt schnell haben?

Dann holt ihn euch!

Bis zum 07.09.2017 bekommt ihr ihn noch zum Einführungsrabett!

E-Book Makerist

E-Book Sewunity

MissCardy MissCardy MissCardy MissCardy MissCardy MissCardy MissCardy

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung