NähCram

NähCram Logo

Ringkissen

Ringkissen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch mal etwas ganz Besonderes.

Ich freu mich riesig darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Meine Schwester heiratet am 03.06.2017 standesamtlich. Das ist das erste worauf ich mich schon total freue.

Am Sonntag hat sie mir geschrieben und gefragt, ob ich ihnen ein Ringkissen nähen würde. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Ich habe mich riesig gefreut, es ist mir wirklich eine Ehre.

Ringkissen

Also habe ich nach den Farben ihres Kleides und des Straußes gefragt und bin heute gleich in den Stoffladen.

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das ich das Ringkissen mit Spitze nähen möchte. Ich hatte etwas Respekt davor, denn ich habe zuvor noch nie Spitze vernäht.

Dazu Satin und eine Tüllblume. Auch das war beides für mich totales Neuland. Aber ich muss sagen, es war leichter als gedacht.

Und meiner Schwester gefällt es und das ist die Hauptsache. Denn es ist IHR großer Tag.

Eure Carmen