NähCram

NähCram Logo

Cloudy Boy

SoWieSoPumpkurz

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Ostertage? Was habt ihr gemacht? Habt ihr sie mit euren Lieben verbracht? Ich habe die ganze Zeit gearbeitet und somit selbst Osterhase gespielt.

Die neue Woche hat mit keinem tollen Wetter angefangen. Als ich heute früh aufgestanden bin hat es doch tatsächlich geschneit. Nicht nur kleine Flocken sondern richtig große. Da passt der Spruch “Der April macht was er will” mal wieder wie die Faust auf das Auge.

SoWieSoPumpkurz

Als ich zuhause war musste ich gleich wieder los, denn unsere Hündin wollte natürlich auch noch raus. Also alles erledigt, nach Hause und dann habe ich mich an das MissFlügelchen gesetzt. Denn ich hoffe, dass dies nun in den letzten paar Zügen ist und ich hoffe, das ich es euch bald zur Verfügung stellen kann.

Nach dem Mittagessen, das Wetter immer noch nicht besser, also brauchte ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, setzte ich mich an meine Overlock und zauberte aus einem tollen Stoff ein neues Sommerset für Leon.

Wenn der Frühling sich gerade wieder zurück gezogen hat, muss ich wenigstens die Sonne und die warmen Gedanken in mein Kopf holen.

SoWieSoPumpkurz

Und so entstand ein neues SoWieSo und eine neue Pumpkurz Emilias.

Ich habe mir vor einiger Zeit das tolle Stoffdesign von Emmapünktchen geholt. Zu kaufen gibt es diese bezaubernden Stöffchen bei Nähstoffreich

Ich habe mich beim SoWieSo für die V - Teilung entschieden und alles noch mit Rot kombiniert.

Ich finde der Sommer kann kommen!

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, eure Carmen