NähCram

NähCram Logo

Faltboot Oberschätzchen

Faltboot

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen / Wochen mal wieder für Juliane von Oberschätzchen zwei tolle neue Datein Probeplotten dürfen. Ich bin immer wieder ganz stolz, wenn ich sie bei ihren neuen Dateien unterstützen darf. Denn sie entwirft einfach wunderschöne Motive und das auch noch mit richtig viel Liebe.

Auch dieses mal durfte ich sie unterstützen. Und das gleich bei zwei tollen neuen Designs. Juliane hat den Sommer und den Urlaub ein bisschen näher geholt.

Das tolle daran ist, das ein kleiner Teil ein Freebie ist, also ganz kostenlos. Es handelt sich um ein tolles kleines Faltboot.

Ich finde es klasse, denn es ist nicht nur für die kleinen, sondern auch für uns große.

Ich habe für meinen Neffen ein tolles neues und sommerliches SoWieSo genäht. Den perfekten Stoff zum Faltboot ist mir vor kurzem im Stoffladen in die Hände gefallen.

Faltboot

Als ich letztes Wochenende bei meiner Schwester und Leon war, musste das Shirt natürlich gleich anprobiert werden. Nachmittags waren wir noch im Tiergehege und da konnte ich ein paar tolle Fotos für euch schießen.

Der kleine Mann hat dort sogar seine ersten 3 Schritte ganz alleine gemacht.

Faltboot

Und wie schon gesagt, es ist auch etwas für uns große. Ich habe für mich ein MissFlügelchen genäht. Das ist ein Raglanshirt mit Fledermausarmen. Das MissFlügelchen befindet sich gerade noch im Probenähen, aber bald wird es das für die Damenwelt in den Größen XS - 4XL geben. Wahnsinn oder?

Und genau auf dieses MissFlügelchen kam eines meiner Faltboote.

Faltboot

Aber weil ich es einfach sowas von toll finde, habe ich es auch noch auf ein anderes grandioses Shirt geplottet. Auch dieses befindet sich noch im Probenähen bei der lieben Maria von Adejoca. Es handelt sich hier um die Rocking Roses.

Faltboot

Passend zum gestreiften Stoff der mich immer an das Maritime erinnert kam hier als kleiner Hingucker das Faltboot auf die Hüfte.

Faltboot

Das Faltboot bekomm ihr in der Gruppe von Oberschätzchen bei Facebook.

Der zweite Teil bei dem ich sie unterstützen durfte kann man super mit den Rush Hour Dateien kombinieren.

Faltboot

Hier handelt es sich um die Auf See und Fluss - Serie. Richtig tolle Dateien sind hier enthalten: Frachtkahn, Rettungsring, Anker, Jolle, Kajutenboot, Segelboot, Zweimaster, Leuchttürme, Dampfer und vieles tolles mehr.

Diese Kaufdatei findet ihr bei Oberschätzchen auf Dawanda. Auch diese Variante habe ich auf ein SoWieSo geplottet. Dieses mal mit der Taschenvariante.

Faltboot