NähCram

NähCram Logo

EBook s´Hösle und s`Hemdle

Unterwaesche

Hallo ihr Lieben!

Hier hinter den Kulissen geht es gerade Schlag auf Schlag.

Am 03.04.2017 erschien erst mein letztes Ebook, das SoWieSo. Dieses gibt es noch bis 16.04. zum Einführungspreis bei Makerist und ganz neu auch bei Alles-fürSelbermacher.

Unterwaesche

Heute möchte ich euch mein neues Ebook vorstellen. Es ist eine tolle Zusammenarbeit mit einer tollen Person. Rebecca von EmmyRoo - Handmade ist mittlerweile eine ganz tolle Freundin geworden. Sie hatte einen Schnitt einer Unterhose gezeichnet und für ihre zwei Mädels genäht. Da hat sie mich gefragt, ob ich dieses gerne gradieren möchte. Ich war natürlich sofort dabei.

Unterwaesche

Und so ging es los. Am Anfang etwas schleppend, aber in den letzten Wochen wurde s Hösle auf Herz und Nieren getestet und Probegenäht. Aber was ist ein Hösle ohne Hemdle? Genau nur halb. Also hab ich da auch noch einen Schnitt erstellt. Somit kann ich euch ab heute beides in einem anbieten.

Unterwaesche

Das tolle am Hösle ist, das es keine Mittelnaht hat. Das heißt es wird im Bruch geschnitten und hat somit nur links und rechts eine Naht!

Unterwaesche

Für diejenigen, die selbst nicht nähen können oder wollen, näht Rebecca sehr gerne Sets oder auch einzelne Stücke. Denn bei ihr bekommt ihr die fertige Unterwäsche!

Unterwaesche

Ein absolutes Muss bei ihr auf der Seite vorbei zu schauen! Rebecca macht so tolle Sachen, das Besondere daran ist, sie hat sich auf Tragetuchstoffe spezialisiert! Also wirklich tolle Unikate die bei ihr entstehen.

Bis zum 16.4. bekommt ihr das Kombi - Ebook noch zum Einführungspreis.

Also schaut bei Rebecca vorbei und holt euch das Schnittmuster.

Hier entlang zu Makerist

Hier entlang zu Alles-für-Selbermacher

Unterwaesche

Eure Carmen