NähCram

NähCram Logo

EBook SoWieSo

SoWieSo

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit und mein neues Ebook geht an den Start!

Die Damen haben so fleißig im Hintergrund gewerkelt, genäht, getestet und tolle Rückmeldung gegeben! Nun kann ich es euch endlich zur Verfügung stellen!

Und ich kann euch sagen, wow, so viele tolle Werke sind in den letzten zwei Wochen entstanden, ich bin hin und weg, das könnt ihr mir glauben!

SoWieSo

Das SoWieSo ist ein Shirt das viele verschiedene Varianten bietet.

Aber erstmal zum Anfang.

Das SoWieSo kann in den Größen 62 / 68 bis 146 / 152 genäht werden, also von klein bis fast groß.

Das SoWieSo entstand aus meinem Schnitt dem RumWieNum. Das tolle daran ist, das man die Kapuze vom RumWieNum ganz toll mit dem SoWieSo kombinieren kann, diese passt dort nämlich perfekt dran.

Ihr könnt das Shirt mit langen Ärmeln oder mit kurzen nähen. Das ist auch eine tolle Sache, denn es wird immer wärmer.

SoWieSo

Vom Stil habe ich das Shirt an meine Pumplang und Pumpkurz angelehnt, denn das besondere daran sind die beiden Seitenstege! Die peppen das doch sehr schlichte Shirt so richtig auf.

Es gibt tolle Varianten die alle mit in der Anleitung und im Schnitt enthalten sind.

SoWieSo

Es gibt die einfach Variante, diese hat nur die zwei Seitenstege, das ist also die Basisvariante.

SoWieSo

Weiter geht es mit der V - Teilung. Wie der Name schon sagt habt ihr hier die Möglichkeit euer Shirt vorne zum V zu teilen.

SoWieSo

Die nächste Variante ist die X - Teilung. Auch ein toller Hingucker und perfekt für Reste die man noch zuhause hat.

Für kleine Sammler gibt es eine Bauchtasche durch die man komplett durchgreifen kann.

SoWieSo

Für die Mädelsmamas unter uns gibt es eine Variante mit einem Volant. Dadurch kann man das Shirt bequem und einfach zur schicken Tunika und zum lässigen Kleid machen.

SoWieSo Oder mit einer tollen seitlichen Raffung.

Für Kinder die gerne Knopfleisten haben, ist natürlich auch hier eine Beschreibung mit Bildern vorhanden.

SoWieSo

Ihr seht also, das Shirt ist so vielseitig und da ist garantiert für jeden etwas dabei!

Bis 16.4. habt ihr noch die Möglichkeit das Shirt zum EInführungspreis zu ergattern.

Also huscht schnell zu Makerist und holt es euch!

Hier entlang zu Makerist

Hier entlang zu Alles-für-selbermacher

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung