NähCram

NähCram Logo

Ufos & Co

Ufo

Huhu,

Heute zum Start des Wochenendes habe ich euch eine weitere tolle neue Datei von Oberschätzchen Die liebe Juliane hat mal wieder tolle Arbeit geleistet und etwas für kleine Weltallfreunde erstellt.

Kurz nach ihrer Datei Auf der Baustelle hat sie erneut zum Probeplotten aufgerufen. Da ich mich beim ersten mal bei ihr schon richtig wohlgefühlt habe, hatte ich mich gleich ein zweites mal beworben. Denn die Dateien von Juliane und vor allem aber der Umgang bei ihren Probeplotten sind einfach genial. So eine liebe und nette Person, die mit ganzem Herzen dabei ist und sich um ihre Probeschätzchen kümmert. Da muss man sich einfach wohlfühlen.

Und ich hatte das große Glück auch dieses mal dabei sein zu dürfen. Ich war ganz baff und hatte mich riesig gefreut.

Also musste natürlich eine tolle Idee her. Da ich aber manchmal einfach auf dem Schlauch stehe, habe ich meine Mädels aus meinem Stammteam um kreative Unterstützung gebeten. Auf meine Mädels ist nämlich IMMER verlass. So auch dieses mal. Es kam eine kreative Idee nach der anderen, einfach nur WOW!

Ich habe mich dann für einen Keilrahmen entschieden:

Ufo

Ich habe diesen mit blauem Filz bespannt, was wirklich gut geklappt hatte. Die Ufos, Marsmännchen, Astronauten und Planeten habe ich dann grob aus Stoff ausgeschnitten und zusammengenäht. Auf die Rückseite habe ich Klettband vernäht. Diese Formen wurden dann beplottet. So kann mein kleiner Neffe nun immer wieder seinen ganz eigenen Weltall erstellen.

Er kann die Figuren hin- und wieder wegkletten, wie es ihm Spaß macht.

Die Folie habe ich wieder bei der Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl bestellt. Als Highlight habe ich die Glow-in-the-Dark Folie getestet. Somit ist der Weltall auch nachts zu sehen.

Ufo

Als zweites habe ich noch ein paar einfache Halstücher beplottet.

Ufo

Bis 20.2.2017 bekommt ihr die tolle Datei noch mit einem Rabatt, dazu einfach bei Oberschätzchen auf Dawanda vorbeischauen.

Ufo

Liebe Grüße,

eure Carmen