NähCram

NähCram Logo

Auf der Baustelle

Baustelle

Huhu ihr Lieben

Hier bei uns war es im Januar richtig kalt, bis -18 Grad… brrrrr. Mittlerweile befinden wir uns wieder in den Plusgraden mit 8 Grad. Das tolle ist, das ich gestern und heute von den zwitschernden Vögel geweckt wurde. Da denkt man gleich oh der Frühling kommt und man startet viel besser in den Tag.

Vor kurzem durfte ich für die liebe Juliane von Oberschätzchen die tolle Erweiterung von Rush Hour testen: Auf der Baustelle.

Der wahnsinn was sie da auf die Beine gestellt hat.

Baustelle

Die Datei lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Ein kleiner Traum für Weltentdecker. Bagger, Kran, Betonmischer und Co, volles Gas voraus.

Ich habe für Leon eine neue Pumplang Emilio genäht. Die Lochtasche war einfach perfekt für einen Sandhaufen.

Baustelle

Dazu entstand eine Emil&Emilie von Adejoca-mein Nähwana.

Ihr wollt also die tolle Plottdatei Auf der Baustelle? Na dann auf auf, es lohnt sich.

Ich bin ganz verliebt in die Dateien, konnte mich leider nicht ganz so einbringen wie ich wollte, die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber bald kommt mehr, ganz ganz sicher

Baustelle

Die Flexfolien habe ich wie immer von Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl Die Folien sind richtig super. Kein verschrumpeln, kein verziehen und lassen sich super leicht mit dem Bügeleisen aufbringen.

Habt noch einen schönen Tag,

eure Carmen x