NähCram

NähCram Logo

U-Hefthülle Jula

jula

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem rief mich meine Schwester an und bat mich darum, eine neue U-Hefthülle zu nähen. Denn am 31.12.2016 erblickte die kleine Jula das Licht der Welt. Was für ein toller Name, findet ihr nicht auch? Nicht alltäglich. Und dann auch noch ein Kind der Lichter, an jedem Geburtstag werden tausende für sie in die Luft gehen. Hach ist das nicht toll.

Ich wusste sofort was ich auf die Hülle plotten werde. Denn gerade erst hat die liebe Anja von EmmaPünktchen eine super süße neue Datei herausgebracht. Die Ellifantine. Ich muss gestehen, ich bin den Dateien von Anja ganz verfallen und in alle ganz verliebt. Sie erstellt super schöne Dateien und für jeden ist etwas dabei.

jula

Schaut doch mal rein, es lohnt sich.

Die U-Hefthülle die ich immer sehr gerne vernähe ist von Cajalinka. Schnell und einfach genäht. Das tolle an dieser Hülle ist, dass sie keine lästige Wendeöffnung hat die man später noch schließen muss. Einfach genial.

jula

Eure Carmen