NähCram

NähCram Logo

RumWieNum Pumuckl und frecher Waschbär

frecherwaschbaer

Hallo ihr Lieben!

Ich saß heute mal wieder vor meiner Nähmaschine und habe für Leon ein neues RumWieNum genäht.

Da ich ja seit Anfang November einen Plotter habe, den Sihlouette Cameo, hatte ich heute mal wieder Lust einen Plott zu machen. Also habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und bin meine Dateien durchgegangen. Da hat mich der freche Waschbär geradezu angesprungen!

Da dachte ich der ist perfekt für den kleinen frechen Leon.

Also ran an die Maschine, RumWieNum genäht und den Plott vorbereitet.

frecherwaschbaer

Ich hab das wundervolle Pumuckl-Panel von Stoffe-Hemmers schon so lange hier liegen und hab auf den perfekten Schnitt gewartet.

Ich liebe einfach das RumWieNum. Also wurde eins der drei Panel genau dafür vernäht.

frecherwaschbaer

Die andere Seite des Shirts wird durch den frechen Waschbären von Rock’ n’ Jani verschönert! Ein mega toller Plott den es auch noch umsonst gibt!

Und zack eine Stunde später war ales fertig.

Ihr bekommt das RumWieNum übrigens gerade noch zum Einsteigerrabatt. Schaut dafür am besten einfach beim Ebook Post vorbei.

Habt noch einen schönen Tag,

eure Carmen